Betreuung

Unser Betreuungs- und Entlastungsangebot ist eine Ergänzung zur häuslichen und ambulanten Pflege. Unser Ziel ist dem Alleinsein und der Isolation der pflegbedürftigen Menschen entgegenzuwirken und die Selbstständigkeit zu fördern und zu stabilisieren. Unser individuelles Betreuungsangebot reicht von Einzelbetreuung in der Häuslichkeit bis hin zum regelmäßigen Besuch einer Betreuungsgruppe.

NEU:

Jeden 2. Mittwoch im Monat findet ein geselliger Frühstücksbrunch von 10.00 – 12.00 Uhr statt. Es kostet (inkl. Fahrdienst) 33,- €.

Das Seniorenangebot ist eine Ergänzung für all diejenigen, die etwas Pause und Abwechslung vom Alltag benötigen.

Die Seniorenangebote finden in der Lornsenstraße 150 in 22869 Schenefeld statt.

Mehr Informationen finden Sie im Prospekt.

Sie sind eine Pflegekraft oder eine Pflegefachkraft, und Sie suchen ein neues Team oder Sie arbeiten gerne abends, dann kommen Sie zu uns!